janno-wind.com

  • Fotografie
  • Videografie
  • Ruhrgebiet
  • Portfolio
  • Alternativ
Über mich

Mein Name ist Janno Wind.
Ich bin Hobby-Fotograf, gelernter Schreiner und 29 Jahre alt.

Ich bin Hobby-Fotograf, -Videograf, -Web-Designer und Zeichner. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Fotografie, dort habe ich meine Leidenschaft gefunden. Dennoch orientiere ich mich auch in andere Richtungen.

“Die Welt ohne Fotografie wird für uns bedeutungslos sein, wenn es kein Licht und keine Farbe gibt, was unseren Geist öffnet und Leidenschaft ausdrückt.”

Mein Leben lang begeistere ich mich für Kunst, ob Filmen, Videos schneiden, Fotografieren, Bilder bearbeiten oder Zeichnen. Schon als kleines Kind habe ich Videos am PC zusammengeschnitten und Bilder bearbeitet. In meiner Freizeit reise ich gerne, fotografiere und filme meine Eindrücke und teile sie in den Sozialen Netzwerken und Videoplattformen.

Meine Skills

25%
Fotografie

Grundkenntnisse in der Fotografie. Kameratechnik, Lichtsetzung und Erfahrung mit Kunden.

20%
Videos

Grundkenntnisse im Bereich der Videografie. Bild und Ton, Schnitt, Kameraführung und Scripting.

50%
Software

Grundkenntnisse in Adobe-Produkten wie Photoshop, Illustrator, After Effects, Premiere Pro und Audition.
Außderdem Grundkenntnisse in Luminar 4 und DaVinci Resolve.

Erfahrung mit gängiger EDV-Software wie Microsoft Word, Excel, PowerPoint.

30%
Zeichnen

Grundkenntnisse im Zeichnen. Aktueller Zeichenstil geht in Richtung Comic/Manga.
Außerdem Grundkenntnisse im Bereich Möbeldesign-/Innenausbau-Zeichnungen.

50%
Sprachen

Muttersprache deutsch, sowie englisch B2 und japanische Grundkenntnisse.

Mein Kleinunternehmen

Gründung des Kleinunternehmens
im Bereich Fotografie, Videografie und Websites

Im Juli 2020 habe ich dieses Kleinunternehmen gegründet und möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Meine anhaltende Begeisterung für Medien hat mich dazu gebracht, mich selbstständig zu machen. Mit diesem Gewerbe kann ich meinen Traum erfüllen und mich selbst in der Branche weiterentwickeln und verwirklichen.

 

 

“Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.”